Auszeichnung:

Zu meiner Person:

 

Geboren wurde ich am 18.02.1941 in Rommelhausen und war schon immer vom Spiel der Farben, des Lichts und Schattens fasziniert.

Seit 1994 beschäftige ich mich intensiv mit der Malerei. Anfänglich nahm ich Malunterricht an der Volkshochschule, anschließend bei der Aquarellmalerin Ute Ammermann, Seckach, dem Dozenten für Pastellmalerei W.O. Melzer, Bad Nauheim und dem Jagdmaler Dieter Schiele, Bad Salzhausen.

Ich bevorzuge den realistischen Malstil in Aquarell, Acryl, Pastellkreide und Öl und möchte mit meinen Bildern auch  anderen Menschen eine Freude bereiten.

Seit dem Jahr 2000 erteile ich Malunterricht für Erwachsene und Kinder in kleinen Gruppen in den genannten Maltechniken.

Euro-Ehrennadel in Silber, verliehen von dem Europäischer Kulturkreis Baden-Baden

                             

Mitglied im Kulturkreis Büdingen und Kulturring Altenstadt

 

  

Startseite | Ausstellungen | Galerien | Über mich | Kontakt